ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 7 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Früher gehen???

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.4 > Früher gehen???
Antwort erstellen
 Autor Thema: Früher gehen???
HeAD HuNTeR
25.11.2009 um 14:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: IMBA
Postings: 10

Also da ich sehr gerne teilnehmen möchte aber am 4.1. arbeiten muss wollte ich fragen ob es ein problem ist ein tag früher zu gehen???
__________________
Mfg
HeAD_HuNTeR
 
FLASH
25.11.2009 um 15:51 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

hi HeAD HuNTeR
Ein Probelm stellt es im Prinzip nicht da .
Eventuell nur dann wenn du als Gewinner früher gehst und bei der Preissverleihung nicht da bist .
Wenn wir aber glück haben sind wir vielleicht grad mit dem Tunier fertig wo du eventuell angetretten bist und wir könnten dir dann halt so deine Urkunde und dein Preiss mitgeben .
Wäre zwar schade da wir dann kein Gruppenfoto zusammen bekommen mit dir ...aber wenns echt nicht anders geht werden wir uns beide schon zu helfen wissen

mfg FLASH

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Pan Thau
27.11.2009 um 10:08 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Wenn Montag früh noch 60% aller Teilnehmer da sind, wär das Rekord ;-)
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at