ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Freunde bzw. m8s ?

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.4 > Freunde bzw. m8s ?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Freunde bzw. m8s ?
Reene
22.11.2009 um 06:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Wyborowa-Crew
Postings: 2

Hallo habe folgende frage:

Muss sich jeder der auf die lan kommt hier anmelden oder kann man auch bei der bezahlung für ka 5 leute oder so zahlen und bekommt dann 5 karten oder wie läuft das ?

mfg reene r
 
FLASH
22.11.2009 um 07:16 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

hi
naja im idealfall sollte das eigendlich so ablaufen, da wir auch wissen sollten für wem die Karten (Die zugeschickten Magnetstreifenkarten ) sind .
Diese werden von uns normal mit den notwendigen daten beschrieben, bevor sie weggeschickt werden .
Daher sind diese Magnetstreifenkarten auch nicht übertragbar .
Jeder Dieser Karten kat ihre einzigartige ID und wird/mus ihrem Besitzer zugewisen werden .
Allerdings gibt es bei uns noch zusätzlich sogenante Freischalt-Keys (Diese sind Übertragbar) , die bei solchen fällen vergeben werden von uns .
Bei einer Sammelbezahlung wie du sie erwähnst, werden dir 5 freischaltkeys zugeschickt .
Sie haben den zweck jeden deiner freunde sofort selbst freizuschalten die sich notwenigerweisse hier zuerst Regestrieren und Anmelden müssen zu dem Event .
Somit haben sie selbst die Möglichkeit selbst zum Event auf bezahlt zu setzten in Anmeldung/Status .
Die GIGANTIA-Magnetstreifenkarten wird dann auf wunsch entweder zugeschickt oder beim Einlass (mit vorweisen eines Lichtbildausweiss) beschrieben Übergeben .
Solte aber wer einfach nur 5 Plätze für sich selbst haben wollen zum event ist das bitte uns Per PM oder email Anzufragen/melden.
ich hoffe dir so geholfen zu haben
mfg FLASH

[Editiert von FLASH am 22.Nov.2009 um 07:33]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at