ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 7 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > 3 Fragen

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.4 > 3 Fragen
Antwort erstellen
 Autor Thema: 3 Fragen
Reene
16.11.2009 um 01:33 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Wyborowa-Crew
Postings: 2

.1 Wie buche ich einen Clan raum ?

.2 Was ist diese Catering karte und wie bekomm ich die ?

.3 Gigantia magnetstreifenkarte was ist das ?
 
FLASH
16.11.2009 um 06:16 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

hi

zu deine fragen :
1.
Als erster must du deinen Clanraum Resavieren/Vormerken lassen und so schnell wie möglich einzahlen .
Im Augenblick ist leider auch schon der Letzte vorgemerkt !
Daher gehen wir davon aus das in nächster zeit auch der Letzte Clanraum belegt ist !

2.
Hier bin auch ich mir nicht wirklich sicher was genau du meinst ...entweder meinst du Ganz einfach die Speisekarte (die Speisekarte/Cateringkarte steht leider erst zum Event zur verfügung ) oder du meinst unsere GIGANTIA Magnetstreifenkarte mit der du nicht nur Vorteile beim Eintritt hast, sondern auch noch ein Guthaben draufladen kannst und mit der beim Catering Bargeldlos zahlen kannst .
Bei uns besteht die Möglichkeit sich Guthaben auf die Magnetkarte zu laden, im intranet dann zu bestellen ( sogar mit am tisch lieferung ) und die Bestellung wird dann so vom Guthaben einfach abgezogen .

3.
Die GIGANTIA Magnetstreifenkarte ist Die Karte die du beim Erstmaligen Einzahlen des Eintritts zugeschickt bekommst .
Diese Magnetkarte ist unbedingt gut aufzuheben da sie für die Alle Kommende GIGANTIA Events Gültig ist.
Weiters erspart man sich bei jedem darauf folgenden Event von UNS jedesmal 2? beim Eintritt !
Diese Magnetkarte ist auch zum Event selbst mitzunehmen da sie beim Checkin ihren erstmaligen einsatz findet !
Zusätzlich hat sie den Vorteil als Zahlungsmittel bei UNS zu dienen !
Du kannst beim Catering oder beim Checkin Guthaben Draufladen um dann zb. bei uns Am Event via Intranet beim catering bestellen ohne das du beim catering Bar zahlen must .
Dies wird dann einfach von deinem Konto ( Magnetstreifenkarten Guthaben ) einfach abgezogen .
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zum Ende Des Events den Restbetrag vom Guthaben sich auszahlen zu lassen oder man Läst es einfach für den Kommenden Event drauf.
Sofern sogar genügend Guthaben vom Letzten Event noch drauf ist, besteht sogar zusätztlich noch die Möglichkeit sich den Eintritt vom Guthaben Abbuchen zu lassen !
Der Verlust der Karte sofern Guthaben Drauf war ist uns zu Melden !
Für eine Neue Magnetstreifenkarte mus ein Einsatz von 2? Gezahlt werden .
Mit einen Gültigen Lichtbildausweiss werden dann beim Nächsten Event all die Daten und Guthaben ( von der Verloreren Karte ) auf die neue Magnetkarte Geschrieben !
Jede Magnetstreifenkarte ist einzigartig anhand ihrer darauf stehende Karten Nummer ( Karten ID ).
Diese Karten ID ist sogar anzugeben beim jedem Event ( WENN man bereits schon eine Magnetstreifenkarte hat ) im " Betreff " des Zahlungs vorgangs ! siehe dazu Anmeldung/Status


Ich hoffe dir mit diesen Infos geholfen zu haben

mfg FLASH

[Editiert von FLASH am 16.Nov.2009 um 06:24]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
cike
19.11.2009 um 09:57 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Die Vormerkung des letzten freien Clanraumes ist abgelaufen. Clanraum 3 kann unter http://www.gigantia.at/clanraum wieder vorgemerkt und gebucht werden.
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at