ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Geld verschwunden?? [CLOSED]


Forum >> Gigantia #1.4 > Geld verschwunden?? [CLOSED]
 
 Autor Thema: Geld verschwunden?? [CLOSED]
Geodomus
11.11.2009 um 08:02 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

Hi Leute

hab letzte woche Mittwoch das geld überwiesen, heute ist es scheinbar noch nicht auf eurem Konto...

kanns sein das das irgendwie "verschwunden" ist?
 
her_bastler
11.11.2009 um 14:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: BaStLeR sTuBe
Postings: 3

Frag mal bei deiner Bank und lass die Kontonummer und Bankleitzahl berprüfen!

Falls die nicht gestimmt hat kanns die Bank zurückholen!

mfg
herb
 
cike
11.11.2009 um 14:43 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Hallo Geodomus.

War deine Einzahlung per Erlagschein getätigt? Wir haben hier einen Eingang vom 6.11, allerdings noch nicht den Scan von der Bank erhalten. (Wir sehen das Geld gekommen ist, wissen aber noch nicht von wem)
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
Geodomus
11.11.2009 um 15:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

ist am 4.11. eingezahlt worden, in bar, könnte sich von datum her ausgehen^^
 
Geodomus
11.11.2009 um 18:49 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

btw, ja, wurde per Erlagschein getätigt (ich weiß doppelposting is verboten, aber mein "edit" button is weg^^
 
cike
11.11.2009 um 20:05 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Doppelposting ist in dem Fall natürlich okay (der Editieren-Knopf verschwindet nach 1ner Stunde)

Heute waren endlich die Belege im Postkasten, und deiner dabei. Viel Spaß auf der Gigantia #1.4!
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
 
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at