ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 8 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Andere Spiele?

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.4 > Andere Spiele?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Andere Spiele?
Seite: 1 | 2 next >>
theafth
02.11.2009 um 06:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Ich frag mich immer warum nicht ein paar andere Spiele dazu kommen bei den Turnieren? Die Hauptevents von der Wwcl sind mir ja klar aber mann könnte ja noch andere testen, wäre ja auch nicht soviel Aufwand? Dawn of War2, Grid oder was weiss ich Warsow wären doch nicht so schwer als Turnier zu veranstalten. Warsow vor allem ist gratis was auch kein Problem darstellen sollte, bei zu wenig Teilnehmer könnte mann ja Turnier nicht machen. Aber vielleicht interressierts mal Leute was anderes zu spielen ^^
Jammer zwar eh immer über dasselbe Thema, aber ist auch noch immer ein Problem
 
FLASH
02.11.2009 um 23:01 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

tatsächlich werden in der WWCL leider viel zu wenige spiele (Tuniere ) angeboten .
Wir haben uns aber tatsächlich schon gefragt, was wäre wenn wir wirklich so Gratis Games in die Tunierliste als Just for Fun einbinden ?!
Im Augenblick stehen Racemania und Warsow zu debatte .
Über die Einzelheiten werden wir euch in nächster zeit aufjedenfall iformieren

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Geodomus
04.11.2009 um 16:20 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

kannst du bitte mal n link zu Racemania posten? hört sich vom namen her echt gut an
 
FLASH
04.11.2009 um 20:54 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Racemania aka Trackmania Nations

Alternativ auf Wunsch kann auch United Gespielt werden !

[Editiert von FLASH am 04.Nov.2009 um 20:57]
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Geodomus
04.11.2009 um 21:29 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: gamefarm.at
Postings: 74

achso ok, dacht das wär n neues game^^
 
theafth
05.11.2009 um 02:35 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Und ich hab deas Spiel gesucht und auch was gefunden
Ich wunder mich nur, da wir ja von neuen, bzw anderen Spielen reden und dann bei Trackmania landen? Das ist eh auch überall dabei?
 
Gunt0r
05.11.2009 um 15:40 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

es gibt schon ein trackmania nations turnier. *g*

wie wärs mit:
GRID
UT 3
Quake 3
 
memphis
06.11.2009 um 00:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

mir gehn auf lan's immer die strategiespiele ab

zB Age of empires oder C&C
gehts noch wem so??
 
cike
06.11.2009 um 07:40 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Wir werden noch Umfragen starten, wo das eine oder andere Spiel mit Ligaunterstützung dazu kommt.

Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass die Hauptturnier mit Ligaunterstützung ohne zeitliche Probleme ablaufen - darum übertreiben wir mit der Anzahl nicht.

Am letzten Tag (Sonntag Mittag bis Montag Mittag) haben wir allerdings genug Zeit auch andere Spiele als Turnier durchzuführen - wie letztes Jahr.
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
theafth
06.11.2009 um 10:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

naja, die Hauptturniere sind ja ziemlich uninterressant für viele
Und am Sonntag starten ist dann auch schlecht wen die meisten dann wieder fahren ^^
 
fleeX
06.11.2009 um 10:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: www.airshot.at
Postings: 35

also für mich wären Strategiegames auch interessant... das Problem bei LANs ist immer dass man im Vorfeld nicht weiß wieviele Interessenten für die jeweiligen Games kommen...
__________________
99% der Amokläufer spielen Ego-Shooter.
100% der Amokläufer essen Brot.

Verbieten wir das Brot!
 
Gunt0r
06.11.2009 um 14:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

wenn mir jemand zeigt, wie ich AoE 2 auf win7 zum laufen bekomm, würd ich ja das vorschlagen.
 
Drinky
06.11.2009 um 16:02 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

dann installier dir ein 2.system zum switchen ^^
XP ist halt atm noch reiter im sachen games und alles
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Gunt0r
06.11.2009 um 16:14 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

XP kommt mir nimma aufn rechner, die zeiten sind vorbei. es sollt ja eigentlich gehen, nur pack ichs irgendwie net.
 
Golinchen
06.11.2009 um 16:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Lieber QL als Q3 denn das ist balancter vom Weapondamage. Das große Fragezeichen ist halt, rennt es brauchbar auf ner LAN. Allerdings soll QL auch in einem reinen LAN Spielbar sein, man muß sich dann aber im QL Forum an irgendwen bestimmten wenden, denn die frage gabs dort auch schon. Denk man bekommt dann die files fürn extra Server. kA.

Zu UT3, das Spiel ist sowas von schlecht. Das schlechteste UT ever..unspielbar..mainstream shit...50 Euro füre Mülltonne gewesen...sry ^^

Ist nun Trackmania Nations Forever gemeint oder der Vorgänger?

PS: Bei mir kam XP vor zwei Monaten erst auf den Arbeitspc, wie kann das jetzt schon out of state sein? :P :P :P

[Editiert von Goliath am 06.Nov.2009 um 16:51]
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Gunt0r
06.11.2009 um 19:52 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

sicherlich trackmania nations forever, alles andere is "out of state".

UT3 is verglichen mit UT99 und 2k4 müll, das is klar. aber so für sich isses ganz nett, die hübsche grafik lenkt bissl vom net überragenden gameplay ab.

zu XP sag i mal nix, angesichts deiner signatur. :B
 
memphis
07.11.2009 um 01:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

hat windows 7 nicht eh einen XP-Mode??
aufdem alle programme die auf xp rennen auch am W7funzen,,,
 
cike
07.11.2009 um 07:52 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Den Modus gibt es nur ab der Professional Version und hat dann keine hardwarebeschleunigte Grafik. Wenn es läuft, dann nur sehr ruckelig.
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
theafth
08.11.2009 um 11:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Na dann start mal nen Gamesvote ^^
Macht ne grosse Liste und die besten werden genommen
 
Gunt0r
08.11.2009 um 16:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

@memphis&cike
hab eh die win7pro, aber aoe2 geht auch so nicht. der kopierschutztreiber macht einfach faxen, auch mit nocd gehts net ... ich probiers mal mit adminrechten zu installieren, vielleicht scheiterts daran...
 
theafth
09.11.2009 um 10:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Zu eurem Thema Age 2, startets bei euch nicht? Mein Schwester konnts zwar spielen auf der letzten Lan, nur hatte sie recht merkwürdig Bodentexturen. Aber im Prinzip hatte ise nichts machen müssen bei Windows 7.
 
Gunt0r
09.11.2009 um 10:46 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

bezüglich den bodentexturen habe ich schon gelesen, dass man "nur" die explorer.exe im taskmanager beenden muss, und dann zurück ins spiel switchen.

aber bei mir startet es gar nicht erst.
 
memphis
09.11.2009 um 20:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 186

ich hab mit meiner version keine probleme mit windows 7...
aber ich hab auch ein age 2 was man nicht installieren muss
 
KultGrazer
11.11.2009 um 09:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: LAN100.at
Postings: 2

Hi Leute,

Poker würd misch schärfen, wurde ja auf der 1.2 auch gespielt..... Irrgenwas geplant? LG
__________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
 
Golinchen
11.11.2009 um 16:10 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Poker war erlaubt? Fällt das nicht unter Glückspiel und wurde bei der letzten LAN strikt untersagt? ^^
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
c23_Mike
11.11.2009 um 19:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Solange es um "nix" geht ... der Gewinner erhält ein Menü oder so.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Golinchen
12.11.2009 um 16:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Ahaaa. das heißt ich muß mir mal ne sonnenbrille kaufen gehen =)
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
the7
20.11.2009 um 14:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 2

Wäre für ein AoE/C&C/Dawn of War 2 Turnier, muss ja nicht unbedingt was zu gewinnen geben, wär aber toll wenn man es offiziell als Turnier macht, kann ja nicht einfach im Saal herumschrein: "Partie DoW 2 gefällig"? ;-)
 
theafth
26.11.2009 um 13:25 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Was is da los, wann werden da die Umfragen für die Spiele gestartet? Sind nur mehr 2 Monat, net amal da sollt scho sche langsam was gehen Umfrage technisch ^^
 
cike
30.11.2009 um 07:50 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Umfrage ist nun da
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at