ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Gigantia 1.4 - inoffizieller Laberchat :)

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Gigantia 1.4 - inoffizieller Laberchat :)
Antwort erstellen
 Autor Thema: Gigantia 1.4 - inoffizieller Laberchat :)
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
Pan Thau
21.10.2009 um 09:31 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111


Also wer freut sich mit mir auf die LAN? Ich war das erste mal auf der 1.3, war echt geil...keine Ahnung wieso, eigentlich wars total grindig, alles hat nach Kacke gestunken und der Catering war zaach wie eine Gummiwurst, aber die Stimmung hat trotzdem irgendwie gepasst

Ich frag mich ja heute noch, wieso manche Leute dafür zahlen in einen 10qm Raum direkt neben den Toiletten gesperrt zu werden

Grüzzi
Pan
 
Drinky
21.10.2009 um 11:06 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

wie du schon gesagt hast, es ist das FEEEEEELING.
Stinken ist allgemein ^^ wer sich 3 tage nicht duscht stinkt, außer er pafümiert sich ein

Aber wir können vergewissern das die fenster zu öffnen sind in den 12m? räumen
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
cike
21.10.2009 um 12:05 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

An den Schwachstellen arbeiten wir und ich bin sicher wir kriegen sie bei der nächsten LAN in den Griff. Die 10m? Räume sind übrigens 30m? groß - und die Türen sind nicht zu unterschätzen
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
Pan Thau
21.10.2009 um 13:48 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Naja subjektiv 10qm

Das mit dem Geruch... wenn ihr heute in euren ehemaligen Kindergarten geht, wisst ihr sofort
anhand des Geruches wie das damals war. Genauso gehts wohl vielen LAN Teilnehmern whahaha

Zwischendurch heim zum duschen geht ja auch... 3 Tage ohne Duschen im selben Gewand... ieek!
 
seikstar
21.10.2009 um 20:06 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 1

ich freu mich auch schon riesig! los pan wir besetzen die turnmatte losloslos!
 
c23_Mike
21.10.2009 um 21:09 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Ich war auf jeder Gigantia, einfach ein Fixtermin im Jahr! Freu mich auch schon voll drauf!
Wegen stinken: externe Toiletten wären der Hammer ... die internen zusperren ;-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
cike
21.10.2009 um 21:13 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Die Idee mit den externen Toiletten ist nicht neu. Allerdings arbeiten die Temperaturen gegen diese Methode. Beheizbare aufstellbare Toiletten lassen sich leider nicht finanzieren.
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
Pan Thau
22.10.2009 um 09:45 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Ja lassma das Toilettenthema jetzt *gg*

Ist der Schlafsaal eigentlich jedes Jahr so eine Geisterhalle? :-)
 
c23_Mike
22.10.2009 um 16:17 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Viele pennen beim PC, noch mehr (vor allem Wiener) fahren heim.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
22.10.2009 um 18:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Naja eh, hab ich auch teilweise so gemacht, fand den Schlafsaal aber dann so flashig das ich mich mal reingeschmissen hab... find leider das Bild nicht mehr, das ich vom anderen Ende des Turnsaals gemacht. Da ging in der völligen Dunkelheit die Tür auf, das hat irgendwie ausgesehen wie das Tor zum Himmel von da hinten... lool ich steh ja auf so schräge Sachen :-)
 
MadMaxx27
10.11.2009 um 13:54 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 10

ich freu mich schon sehr
vor allem auf need for speed shift
__________________

 
Pan Thau
21.11.2009 um 17:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Hm ob der ping wohl reichen wird für Modern Warfare 2?
 
Drinky
21.11.2009 um 19:43 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

daher keine torrents oder p2p funkt, sollte der ping recht konstant bleiben, aber was ich so gehört habe werden sehr viele auf MF bleiben, daher keine dedicted oder mods geben wird (oder nur daweil).

__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
22.11.2009 um 21:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Ja turniermäßig ist alles bei COD auf COD4 festgefroren.
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
23.11.2009 um 07:44 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Na Turniere sind mir wurst, aber momentan kipp ich auf MW2 :P
Naja aber MW2 hat auch einen LAN Modus, also im Notfall klappts auch so.
 
Gunt0r
23.11.2009 um 09:58 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

auf einer lan-party ist der lan-modus die notlösung? oO
 
theafth
23.11.2009 um 17:03 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Hat es einen LanModus? Hab den no net wirklich entdeckt, wo wäre der zum Finden? ^^
 
fleeX
23.11.2009 um 18:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: www.airshot.at
Postings: 35

Es gibt schon LAN Hacks und auch einen inoffiziellen Dedicated Server, aber offiziell hat MW2 keinen LAN Modus und auch keinen Ded Server. Man kann lediglich ein Spiel über einen Listen Server für Freunde hosten die dann über Steam joinen können. Ansonst wird man zufällig einem Server zugeordnet. Ob das mit dem Listen Server auch im LAN funktioniert weiß ich nicht, wäre aber interessant...

Sonst bleibt nur noch zu sagen dass ich bei CoD4 bleibe weils noch immer mehr Fun macht als MW2 mit Steam-Pflicht... :P
__________________
99% der Amokläufer spielen Ego-Shooter.
100% der Amokläufer essen Brot.

Verbieten wir das Brot!
 
theafth
23.11.2009 um 18:34 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

ich find das steam system schon super, nur halt blöd das keine dedicated server machten ^^
wenn manns original hat ists ja im normalfall kein Problem ^^
 
fleeX
23.11.2009 um 18:37 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: www.airshot.at
Postings: 35

hast du´s denn etwa nicht original wie alle anderen hier? *hust* ^^
__________________
99% der Amokläufer spielen Ego-Shooter.
100% der Amokläufer essen Brot.

Verbieten wir das Brot!
 
Pan Thau
23.11.2009 um 18:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Inoffizieller ded.server & lan hack? Is ja geil... das wird noch was Jungs :-)

CoD4 hab ich nie gezockt, daher süchtel ich halt MW2 :p
 
theafth
23.11.2009 um 18:41 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: inc
Postings: 92

Ich habs schon original, darum stört mich das Steamsystem auch nicht ^^
 
c23_Mike
23.11.2009 um 20:18 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Naja Turnierspiele hätt ich schon gern, und das wird eben mit MW2 derzeit nix, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Denn COD4 Dedic Server haben wir sehr wohl ... und es ist was anderes auf einem dedic Server Turnier zu spielen als auf einem 0815 Server Deathmatch zu machen.

Es ist aber so das nur Lobby und Steam über INet laufen, wenn alle im LAN sind laufen die Game Daten nur durchs LAN.

Weil die normalen LAN Spiele haben wir eh jedes Weekend, dafür fahr i ned auf a große LAN ;-)
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Drinky
24.11.2009 um 06:55 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

1.12 tunieranmeldung start, nur einmal zur info.

__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Pan Thau
24.11.2009 um 08:59 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Weiss garnicht wie du auf die Idee mit Turnier gekommen bist, MW2 ist komplett Turnier-untauglich.

Der großteil der Spieler wird wohl ned jedes Weekend LAN Party machen... ihr Freaks :p
 
Gunt0r
24.11.2009 um 09:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Lendenzorn
Postings: 57

leider
 
Drinky
24.11.2009 um 10:52 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

wie es halt so ist; hoffen wir halt das in die nächsten monaten vll ein dedicated server kommt.
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
24.11.2009 um 17:38 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Dedic Server sind wir dran ... aber für Turniere wird das nix.
"Alle Turnierteilnehmer verlieren Ihren Steam Account" könnt sonst Realität werden ;-)

Und wir gehen ja nicht her und tun jedes Weekend NUR gambeln ... naja meiste Zeit schon :-)
Aber dafür hat man ja LAN.
Btw die Server und das lobby System vom MW2 suckt auch sehr oft ... das nervt!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
07.12.2009 um 19:07 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Bis jetzt sind ja erst die Hälfte aller Sitzplätze vergeben, glaubt ihr das füllt sich noch weitestgehend oder wirds nur ne halbe Lan? Weniger Leute = weniger Pr0nz, das kann garnix
 
c23_Mike
07.12.2009 um 19:16 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Ned negativ denken, wie meistens wollen am Schluß noch alle rein! Wenigstens müssen diesmal weniger oder keine Leute draussen bleiben wegen Überfüllung, wie sonst meistens. Daher JETZT den Platz den man möchte reservieren!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at