ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: GIGANTIA on FACEBOOK

GIGANTIA on FACEBOOK
Samstag, 20.06.2009 19:00
Ronald "FLASH" Maksai
Facebook


Hallo Community,

Absofort gib es für FANS auf Facebook die Gruppe GIGANTIA .
Da immer mehr Leute die Vorteile von Facebook nutzen um mit Freunden und aktuellen Events auf dem Laufenden zu bleiben haben wir uns entschieden, dass auch Gigantia auf Facebook vertreten sein sollte.
Alle Facebook sind eingeladen, unsere Gruppe zu joinen und sich fuer das Event einzutragen und so immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass der ESVOE ebenfalls eine Facebook Gruppe für seine community anbietet.

Natürlich bleibt die bisherige www.gigantia.at Seite bestehen und wird wie gehabt für News, Registrierung, Umfragen, Forum usw usf verwendet.

Auf Facebook habt ihr die möglichkeit Fotos,Videos und der Gleichen hochzuladen die Ihr sonst nicht auf dem GIGANTIA Portal findet .
So werden künftig auch Fotos,Videso zu finden sein die einen Blick hinter den Kulissen bieten .
Von den Vorbereitungen bis über den Auf und und letztlich den Abbau .
Dank Facebook mobil haben Wir die Möglichkeit Euch immer auf den neuersten Stand zu bringen .


Viel Spass Wünscht euch das Gesamte TEAM GIGANTIA
6 Kommentare
:: www.gigantia.at :: >> Ankündigungen > GIGANTIA on FACEBOOK
Antwort erstellen
 Autor Thema: GIGANTIA on FACEBOOK
c23_Mike
20.06.2009 um 19:50 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there!

Wieso könnt ihr diesen Content nicht hier auch ins Forum stellen?

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FLASH
20.06.2009 um 20:03 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Ist sowieso geplant aber für ein liveupdate eignet sich facebook am besten (mobil).

__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Golinchen
21.06.2009 um 09:53 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: DSKAG.at
Postings: 472

Der Sinn von all dem neumodischen Zeug wie facebook usw. entzieht sich mir bis heute. Bin ich einfach nur schon zu alt für oder wat? O.o
__________________
mfg Golinchen (Goth Ex-Semiprofessional Gamergirl mainly FPS between 2004 and 2008: UT2k4, WSW 1.51, Q3&4, Painkiller Overdose and some SC1&2, C&C3 and TMNF)
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games ;), Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!

FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen ;)
 
Drinky
21.06.2009 um 09:56 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1360

goli du bist nicht alt, nur ein wenig hinterher, aber alles aufholbar
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
c23_Mike
21.06.2009 um 18:15 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Naja auf Xing bin ich registriert, ist sogar ganz sinnvoll aufgebaut. Facebook war ich, und nachdem ich von unbekannten Personen wegen irgendwelcher Spielchen zugespamt wurde, habe ich schleunigst mich abgemeldet. Kam meiner Meinung nicht an Xing heran, und habe ja bereits eine Contact Plattform, wozu dann noch eine.


__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
ReVolT
21.06.2009 um 18:55 QuoteProfileSend PM


NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 75

Goli da hilft das Nachfärben deiner Haare auch nicht mehr, du bist einfach alt. ^^
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at