ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Wir suchen Verstärkung!

:: Verein Fatality :: >> Bewerbung > Wir suchen Verstärkung!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Wir suchen Verstärkung!
cike
09.04.2009 um 14:26 QuoteProfileSend PM

Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 588

Der Verein Fatality steht bekanntlicherweise hinter der Organisation und Durchführung der Gigantia.

Unser primres Vereinsziel ist die Förderung von eSport, dies erreichen wir eben durch Veranstaltungen wie der Gigantia.

Wir suchen jedoch noch weitere verlässliche Mitglieder, die mit uns die derzeit größte LAN-Party in Wien veranstalten.

Gesucht werden:
  • Turnierleiter
  • Monteure & Supporter
  • Grafiger


Was du mitbringen solltest:

  • Interesse eine LAN-Party mitzuorganisieren
  • Die Bereitschaft deine Freizeit für die Veranstaltung zu opfern
  • Erfahrung mit Computern - guter Umgang mit Netzwerksoftware
  • Für dein Team vor und nach der Veranstaltung zur Verfügung zu stehen
  • Interesse, Motivation und Teamfähigkeit
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Eventuell einen Führerschein und ein Auto. (Ist aber nicht ausschlaggebend für die Aufnahme)
  • 25? Mitgliedsbeitrag


Was wir bieten:

  • Erfahrung in Sachen LAN-Party
  • Freien Eintritt auf von uns durchgeführten Veranstaltungen und Team-Events
  • Ein individuelles Team-TShirt mit deinem Namen
  • Eine Menge Spaß & Fun im Team



Solltest du Interesse haben, dann schreib uns doch eine e-Mail an cike@gigantia.at oder an flash@gigantia.at, oder hier direkt im Forum, wer du bist, (Nick, Realname, Wohnort) und deine Vorstellung wobei du uns helfen kannst.

Beachte, dass unser Verein und seine Mitglieder unentgeltlich arbeiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

[Editiert von FLASH am 20.Nov.2009 um 08:52]
__________________
<Tristan_14> Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at