ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > flaggen vergessen

:: Vergangene Events :: >> Gigantia #1.3 > flaggen vergessen
Antwort erstellen
 Autor Thema: flaggen vergessen
SwamiMazi
09.01.2009 um 22:51 QuoteProfileSend PM

NEW

muharhar
Clan: [MLP]
Postings: 8

hiho,
hab eh schon im "schlafsack-thread" gelesen dass es ein lost&found geben wird.
wollt nur bescheid sagen dass wir unsere piraten und smiley flaggen vergessen haben und sie auch holen würden wenn soweit ist. würd mich auch freuen davon zu erfahren wie das ablaufen könnt.

Ach ja: Lan war wie immer super. finde die orgas haben alles mögliche getan um ein tolles umfeld zu schaffen. wenn sich manche aufregen dass zu wenig games gezockt wurden liegt dies hauptsächlich an den gamern.
großes lob jedenfalls!
 
FLASH
10.01.2009 um 07:54 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

die tradionäle Piraten smiley flagge ... hier mus ich zugeben das ich da auch nicht sicher bin ob die gefunden wurde .
sag dir aufjedenfall auch noch bescheid
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
SwamiMazi
23.01.2009 um 22:02 QuoteProfileSend PM

NEW

muharhar
Clan: [MLP]
Postings: 8

und? hat sich was ergeben? bzw. habt ihr sie irgendwo gebunkert? wie gesagt es ist eine große gelbe smiley - und eine riesengroße schwarze piratenflagge.
thnx mm
 
FLASH
25.01.2009 um 16:13 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

Deine Flaggen wurden nicht gefunden ... mir sind sie auch schon nicht beim abbaun auf gefallen .
heute waren wir nochmal da und haben nochmal nach gesehn .
Leider nichts da .
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
SwamiMazi
23.12.2009 um 18:51 QuoteProfileSend PM

NEW

muharhar
Clan: [MLP]
Postings: 8

kk, danke trotzdem fürs nachschaun!
 
Pan Thau
25.12.2009 um 22:12 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

LOL besser spät als nie die antwort
 
SwamiMazi
30.12.2009 um 15:17 QuoteProfileSend PM

NEW

muharhar
Clan: [MLP]
Postings: 8

na klar, ich vergesse niemals einen thread.
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at