ESVÖ
:: News :: Forum :: Bilder :: Downloads :: Umfragen :: Team :: Extras :: :: [ 1 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menu+/-
News
Forum
Bilder
Downloads
Umfragen
Team
Extras
LAN-Party+/-
Event Infos
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Clanräume
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Turniere
Login+/-
User:
pass:
use cookies
Suchen+/-
:: Gigantia :: Forum > Lanpartys!

:: Off-Topic :: >> Off-Topic > Lanpartys!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lanpartys!
Pan Thau
06.01.2009 um 19:27 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111


Huhu,

Wiedermal auf den Geschmack gekommen durch die Gigantia (meine letzte war die Lanvegas...), möchten
wir jetzt öfter mal wieder eine besuchen. Auf Planetlan.at tut sich allerdings nicht viel in Österreich
und viel mehr als 100km mag ich auch ned fahren...

Kennt jemand noch anstehende Lanpartys ab 50 Teilnehmer in Wien & Umgebung oder eine alternative Seite á la Planetlan.at?

War jedenfalls lustig!

Greez
Panthau
 
c23_Mike
06.01.2009 um 20:39 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Ich denke planetlan.at ist da Standard, wenn dann gucke ich auch immer dort.

Wenn es nicht so groß sein muss, dafür aber öfter, und Turniere egal 8also nur Fun), dann guck mal auf www.c23.at.

Wir haben jedes Wochenende eine Art Mini-Lan für ~30 Teilnehmer (noch ausbaubar), wo just for Fun gespielt wird. Aufgrund eines eigenen Vereinslokal braucht man keine Monitor bzw Zubehör schleppen, nur PC anschliessen und fertig.

Für solche just-for-Fun Lans kann ich auch die öfters stattfindende Godmode empfehlen!
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
FLASH
06.01.2009 um 21:40 QuoteProfileSend PM


Moderator

NEW


Clan: gigantia.at
Postings: 1274

hi

Für die Veranstalter jeder Lan ist es selbst verständlich seine Lan auf Planetlan anzukündigen .
Ohne Planetlan würden sonst keiner von einen Lan Event nichts wissen .
Jedoch kommt es Leider in einigen fällen vor das sogenannte " Kellerlans " hier nicht angeführt werden .
Diese sind in den meisten fällen Privat und/oder ohne Liga .
Events die eine Liga supporten sind jedoch immer auf Planetlan zu finden .

mfg FLASH
__________________
:: Organisator/Chef :: Team Gigantia .

GIGANTIA#1.6 Rage Hard-LAN... 01/2014
Keine Kleinkriege / Streitigkeiten ! Wenn ihr vom Team gebannt worden seid, fragt mich NICHT ob ich euch entbannen kann, Teamentscheidungen werden generell NICHT debattiert oder zur Frage gestellt, jeder der mir trotzdem Mails schickt und einen "Kumpel" entbannt haben will, wird von mir selbst gebannt !!
Sollte ich Eingreifen müssen, werden Köpfe Rollen !!
 
Pan Thau
07.01.2009 um 09:43 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111


Hi again,

So Minilans sind auch nett, aus Erfahrung. Wir gehn aber lieber alle paar Monate aber dafür auf eine fette Lan,
und gebens uns richtig ^^

Planetlan ist offensichtlich nicht das Maß der Dinge, denn ich hab einige Lans gefunden die nicht dort aufgelistet sind,
unter anderem eine mit 500 Teilnehmern im Juli, zu der wir vermutlich fahren werden: http://www.dot-lan.at/

Hab mal gehört um bei Planetlan gelistet zu werden, muss man irgendwelche Kriterien erfüllen...das wollen offensichtlich nicht alle.

In DE gibts die ganz fetten Lans mit teilweise 800 Teilnehmern...viel zu geil, und viel zu weit weg :-/

Grüzzi
Pan
 
Dex
07.01.2009 um 11:19 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Ultima Ratio
Postings: 5

www.dot-lan.at
 
c23_Mike
07.01.2009 um 11:21 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Die Dot Lan ist auf Planetlan gelistet:

http://www.planetlan.net/parties.ht...ow&number=16551

__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
07.01.2009 um 13:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Interessant, liegt vermutlich am 6 Monats-Filter den man nicht deaktivieren kann.
 
c23_Mike
07.01.2009 um 16:22 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: c23
Postings: 480

Hi there !

Also ich hatte die LAN sofort als Punkt am Display ...
__________________
So long, Mike
---
Verein "c23 Computer, Gaming & more" eV
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
 
Pan Thau
07.01.2009 um 18:55 QuoteProfileSend PM

NEW


Clan: Kein Clan
Postings: 111

Auf der Landkarte? Ich schau immer unter "Termine"...naja whatever
 
[ Antwort erstellen ]
Sponsoren+/-








Forum+/-
11:58 Gigantia 2015?? (10)
22:58 [N] Website B... (1)
05:51 An Member "Cr... (5)
05:48 Was ist Ihr L... (0)
05:41 @LANtis 2015 (3)
05:37 Danke für all... (7)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
www.gigantia.at