Autor |
Thema: WoW - Wrath of the Lich King |
| Retrop |
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 6
|
Hallo
Der Thread Titel sagt wohl schon alles. Am 13. November erscheint das neue Addon zu World of Warcraft. Jemand vor es sich zu holen?
|
| Golinchen |
|
|
NEW
Clan: DSKAG.at
Postings: 472
|
Nö ich hab gott sei Dank nochn reales Leben *GGGGGGGGGGGGG* Aber ich denke die Hälfte der Arbeitskollegen wird sichs holen O.o
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games , Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!
FB, Insta, Telegram Account: vorhanden, einfach anPMen
|
| Retrop |
|
|
NEW
|
Goliath hat folgendes geschrieben: | Nö ich hab gott sei Dank nochn reales Leben |
Ein reales Leben ist doch nur etwas für Leute die im Internet keine Freunde finden
|
| Fichtlwichtl |
|
|
NEW
Clan: -=]aTg[=- AustrianTopGamer
Postings: 65
|
viele meiner freunde spieln wow...und RL haben wir mehr als genug
...addon schon vor nem jahr vorbestellt xD ...
und jo bei einigen..die schmeißen ihren job halt wirklich hin und verlieren freunde etc. etc. etc....
|
| Golinchen |
|
|
NEW
|
richtige wow süchtler haben wirklich kein rl erleb ich jeden morgen beim kaffee in der arbeit, wie kann man nur jahre seines lebens damit nonstop von nachhausekommen bis schlafengehen verkacken ^^ alle anderen sind doch nur funzocker
[Editiert von Goliath am 03.Nov.2008 um 20:23]
Core i7-11700K @ 4,6Ghz, Zotac 3060 AMP, 64GB DDR4 RAM, 2*1TB SSD Raid1, 4TB PCIe4 PatriotViper NVME, 18TB Festplatte (mit 16TB Backup) für ein paar Games , Chieftech Servertower, Beyerdynamics MMX150, MX518, Q-Pad Painkiller Overdose Edition, Selfmade Custom Cherry Keyboard, 1440p 170Hz Gaming- and one 4k Chatmonitor, BD-Drive, Win10 Pro 64bit: All hosted as Sleeperconfiguration in a Servertowercase without any RGB!
|
| Retrop |
|
|
NEW
|
Erinnere mich gerade an die WoW Folge bei Southpark, falls die jemand kennt. Bezüglich reales Leben und so.
@Fichtlwichtl
Wo hast du vorbestellt? Ich überleg auch grad ob ich vielleicht noch vorbestellen soll. Am besten wo, wo man es dann selbst etwas früher abholen kann. Amazon als nicht unbedingt, da ich meinem Postler ned ganz vertraue :-)
|
| ReVolT |
|
|
NEW
Clan: gigantia.at
Postings: 75
|
schaus an die süchtler ^^
weiß jetzt natürlich net wieviel postler wow spielen, aber das dürfte sich in grenzen halten. ^^
|
| Golinchen |
|
|
NEW
|
Retrop hat folgendes geschrieben: | Erinnere mich gerade an die WoW Folge bei Southpark, falls die jemand kennt. Bezüglich reales Leben und so.
|
Hey die folge habi natürlich da, abernoch net angesehen, ist wohl Pflichtprogramm ^^
|
| Fichtlwichtl |
|
|
NEW
|
Retrop hat folgendes geschrieben: | Erinnere mich gerade an die WoW Folge bei Southpark, falls die jemand kennt. Bezüglich reales Leben und so.
@Fichtlwichtl
Wo hast du vorbestellt? Ich überleg auch grad ob ich vielleicht noch vorbestellen soll. Am besten wo, wo man es dann selbst etwas früher abholen kann. Amazon als nicht unbedingt, da ich meinem Postler ned ganz vertraue :-) |
najo...amazon
du meinst mit "net vertrauen" daß du es vielleicht einen tag später bekommst? :P
najo eh wurst zum questen hast eh keine chance in den ersten tagen
|
| Citysnake |
|
|
NEW
Postings: 853
|
haha wie wahr... campen um auf mobs zu warten. immer die selbe leier ^^
|
|
NEW
|
...ohne instant casts fast unmöglich...^^
|
| Pan Thau |
|
|
NEW
Postings: 111
|
Bin gespannt wieviel Leute dann auf der LAN WoW zocken...könnten ja einen Nackapatzi-Raid mit Gigantia-Namen auf eine der neuen Hauptstädte machen
Ich gehör zur Kategorie Süchtler, muss mich echt zamreissen und das WoW zocken auf 1-2Std am Tag reduzieren. Bin früher teilweise 12Std gsessen,
aber das macht einen mit der Zeit echt insane in se membrane...
|
| Fichtlwichtl |
|
|
NEW
|
Yeah Nackapatzi Raid FTW!
bin dabei
|
| Retrop |
|
|
NEW
|
Fichtlwichtl hat folgendes geschrieben: |
du meinst mit "net vertrauen" daß du es vielleicht einen tag später bekommst? :P
najo eh wurst zum questen hast eh keine chance in den ersten tagen
|
Jop, das meine ich. Deshalb werd ichs mir wohl am 13. beim Media Markt holen. Die machen extra wegen Lich King schon um 7 auf.
|
| Fichtlwichtl |
|
|
NEW
|
in wr.neustadt is mitternachtsverkauf
|
| Retrop |
|
|
NEW
|
Fichtlwichtl hat folgendes geschrieben: | in wr.neustadt is mitternachtsverkauf |
Ich überleg auch ob ich extra wegen dem Mitternachtsverkauf hinfahren soll :-)
Hier gibts übrigens eine Liste aller Mitternachtsverkäufe:
http://media.wow-europe.com/wrath/m...ng/de/index.xml
|
| Citysnake |
|
|
NEW
Postings: 853
|
letztens bei BC wurde in einem mediamarkt beim eingang ein ganzes regal umgehaut, hab da bilder gesehen aber keine ahnung wo genau das war ;D
|
|
NEW
|
werd mal gegen 22uhr in wr.neustadt sein
trifft man dort noch wem von hier?^^
|
| c23_Mike |
|
|
NEW
Clan: c23
Postings: 480
|
Hi there !
*hehe* ja unsre (c23) COD4 Fraktion ist immer Mittwochs im Vereinslokal ... könnt mir vorstellen das ein paar davon dann ebenfalls in den MM maschieren ;-)
[Editiert von c23_Mike am 12.Nov.2008 um 21:17]
- never play alone -
http://www.c23.at/
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
http://www.c23.at/cgi-bin/forum/iko...oard.cgi?act=ST;f=7;t=113 --> Gratisherstellung und spezielle Konditionen über obigen Verein
|
| Golinchen |
|
|
NEW
|
Also heute drehens alle voll am rad wegen dem spiel. du meine güte. einer sogar im urlaub ab heute..lol.
|
| STG77 |
|
|
NEW
Clan: gamepower
Postings: 295
|
najo die ganzen sucht junkies müssen halt ihre sucht mit neum shit befriedigen^^
|
NEW
Postings: 1360
|
immer diese designer drogen echt ^^
nah oO wenn es leute brauchen sollen sie es haben xD
|
|
NEW
Clan: inc
Postings: 92
|
Juhu ich habs geschafft bin los davon *gg*
|
| Retrop |
|
|
NEW
|
War auch beim Mitternachtsevent in Wr. Neustadt. Ziemlich großer Andrang, aber verdammt gut.
Wünsch euch viel Spaß beim Spielen!
|
| Fichtlwichtl |
|
|
NEW
|
war einer der ersten in der schlange 0:05 hatte ichs und 0:30 wars installiert
HF with WotLk!
|
| Drinky |
|
|
NEW
Postings: 1360
|
naja ^^ 25 min warst aufm RL-Server und jetzt bist wieder geleaved und hast gebootet sehr brav ^^
wünsch allen viel erfolg ^^(Süchtler)
|
|
NEW
Postings: 111
|
War mit Seikstar in der SCS um Mitternacht. 2,5Std Schlange...als wir dran gewesen wären mit durchlassen zum Shop hats geheissen
alles ausverkauft. Drecksspiel ^^
Bilder gibts paar davon auf http://exec.at/
|
[ Antwort erstellen ] |